Apple hat noch vor Weihnachten einen neuen iPad Spot veröffentlicht. In diesem geht es darum, wie „amazing“ das neue iPad mit Multitask-Funktion ist. Weiters werden noch die Bereiche AirPlay in Verbindung mit  AirPlay in den Vordergrund gerückt. Weiters werden Apps wie Solar Walk oder TED im Spot vorgstellt. Zusätzlich wird auch noch auf Apples eigene Apps eingegangen wie z.b. Numbers oder Pages oder das neue Mail. Wie wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!

Hier der neue iPad Spot:

Weiters haben wir noch eine Kleinigkeit für euch die uns bei dem Wort „amazing“ eingefallen ist. Nämlich das Youtubevideo „Keynote in 110 Seconds“ – hier wird parodiert wie Apple in seinen Keynotes verschiedene Schlüsselwörter wie auch „amazing“ bewusst verweden. Wir wünschen euch viel Spaß damit und hoffen euch zum schmunzeln gebracht zu haben

Hier das Video:

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel