ipad_air_3_rendering

Gestern haben wir darüber berichtet, dass Gerüchte die Runde machen, dass Apple beim iPad Air 3 einen zusätzlichen Connector für Tastaturen oder ähnliche Geräte anbringen wird. Nun hat eine CAD-Skizze, die aus einem Zulieferwerk stammen soll, genau diese Gerüchte bestätigt. Auch die Stereo-Lautsprecher und der zusätzliche Blitz wurde durch die Skizze nochmals bestätigt. Somit kann man davon ausgehen, dass Apple hier wirklich einen großen Schritt nach vorne machen wird.

Akku soll sehr langlebig sein
Offenbar hat sich Apple auch dazu entschieden, den Akku komplett zu überarbeiten, um hier noch mehr Potential zu schaffen. Der Konzern geht sogar den Kompromiss ein, dass das Gerät etwas dicker wird. Auch das Tablet selbst wird einen kleinen Tick größer gemacht, was auf die neue Display-Technologie zu schieben sein dürfte.

QUELLEEngadget
TEILEN

3 comments