ipad-mini-gold-concept-01

Die Gerüchteküche bedient sich im Moment aller Dienste, damit man die Informationen, die man aus den verschiedenen Quellen erfährt auch visualisieren kann. Deshalb sind nun neue Mock-Ups entstanden, die sowohl ein iPad mini C als auch ein iPad mini 2 in Gold zeigen. Das iPad mini 2 in Gold ist sicherlich ein sehr wahrscheinlicher Schritt von Apple und man kann davon ausgehen, dass man dieses Produkt bereits in einigen Monaten oder sogar schon Wochen käuflich erwerben kann. Wir finden die Farbe in dieser Ausführung etwas zu dunkel und hoffen, dass Apple den Goldton etwas abschwächen wird.

ipad-mini-blue-concept-01

Das iPad Mini 2 C
Hier hat man etwas mehr in die Trickkiste greifen müssen und Gerüchte aufgenommen, die seit gut einem halben Jahr kursieren. So hat Apple bereits Experten angeheuert, die sich mit großflächigen Plastikrückseiten auskennen und auch die Produktionswege weiter definieren können. So kann es gut sein, dass Apple bereits im Jahr 2014 noch ein billigeres iPad mini vorstellen wird, welches in der Preiskategorie des Kindle Fire HD oder dem kleinsten Samsung-Tablet mithalten soll. Ob Apple wirklich solch einen gravierenden Schritt machen wird oder nicht, bleibt natürlich noch fraglich.

TEILEN

5 comments