iPad 2 neu - teaser, iPad 3, iPad3

Apple ist anscheinend gerade dabei, das iPad nochmals im großen Stil zu bewerben und gibt eine neue iPad-Werbung frei. Diesmal ist die iPad-Werbung nicht so schlicht wie die Vorhergehenden und Apple geht etwas gewagter in die Bewerbung. Auch interessant zu beobachten ist, dass sowohl das iPad als auch das iPad mini im Werbespot Platz finden und keine zusätzlich Bezeichnung des iPad mini mehr erfolgt. Vielleicht möchte Apple damit erreichen, dass das iPad mini auch als „normales“ iPad angesehen wird.

Ansonsten ist die Werbung nicht schlecht gemacht. Dennoch sind wir von Apple etwas anderes gewohnt und wird können uns noch nicht ganz damit anfreunden. Vielleicht schlägt Apple erneut eine neue Werbelinie ein und versucht einen etwas aggressiveren Ton anzuschlagen. Was sagt ihr dazu? Wie findet ihr die Werbung?

TEILEN

3 comments