ipad-4-and-ipad-mini-side-by-side-640x353

Wie jedes mal, wird die neue Software (iOS 7.1) von vielen Experten und Technikverliebten nach Spuren durchsucht, die auf neue Geräte hindeuten könnten. In den letzten Updates hat man hierfür aber keine Hinweise gefunden. Nun ist es aber soweit und man kann mit zwei neuen Kennungen aufwarten, die bis jetzt noch nicht bekannt sind. Die Kennungen deuten sowohl auf ein neues iPad Air als auch auf ein neues iPad Mini mit Retina-Display hin, welche sich zumindest in der Entwicklung befinden. Ob es sich dabei nur um Testprodukte handelt, oder um völlig neue Geräte, ist unklar.

iPad-unveroeffentlicht-iOS-7.1-2014

Mehr Speicher?
Einige Experten gehen davon aus, dass Apple eine Version des iPad Air und des iPad Mini Retina vorstellen könnten, die noch mehr Speicherplatz bieten. Wir sehen dies aber nicht so und sind der Meinung, das es sich hierbei vielleicht um verbesserte Modelle handeln könnte, oder Modelle, die mit einem Finger-Print-Sensor ausgestattet werden und noch im Frühjahr präsentiert werden könnten. Natürlich tappen wir genau gleich im Dunkeln, wie jeder andere und müssen auf eine Reaktion von Apple warten.

TEILEN

Ein Kommentar