iPad 2 Apple News Österreich Dummy Bild Mac

Auf der CES geht es heute mal wieder so richtig rund. Viele Hersteller präsentieren ihre neuen Geräte doch ein Gerät dominiert sehr stark obwohl der Hersteller eigentlich nicht vertreten ist – gemeint ist das iPad von Apple oder besser gesagt das iPad 2 von Apple. Heute ist schon wieder eine Attrappe eines iPad 2 aufgetaucht. Diese Attrappe ist jedoch viel detailgetreuer als die von vor ein paar Tagen.

Die Entwickler einer Dockingstation haben sich anscheinend sehr viel Mühe gegeben und das iPad 2 fast eins zu eins nachgebaut. Auf den Fotos ist wieder sehr deutlich zu erkennen, dass die Bauweise dem iPod Touch angelehnt wurden und kann somit fast als FAKT für das iPad 2 gelten. Auch die Kamera und der Homebutton sind an gleicher Stelle angebracht wie es schon die Case vorhergesagt hat.

Wenn das iPad 2 wirklich so aussehen wird – könnten wir uns vorstellen, dass dies ein Verkaufsschlager im Jahr 2011 werden wird. Laut CNET ist die haptische Wahrnehmung sehr gut und das iPad 2 liegt sehr schön in der Hand. Wir sind gespannt wie Apple auf diese Prototypen reagieren wird und ob diese wirklich der Wahrheit entsprechen.

Hier noch ein besseres Bild:

iPad 2 Apple News Österreich Dummy Bild Mac

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel