Apple News, ÖSterreich, Mac, Deutschland, Schweiz, News, Mac, iPad HD Case

Wie wir wissen, wurde in der letzten Woche eine neue Artikelnummer oder Inventarnummer in den Listen von Best-Buy gefunden. Viele haben darüber spekuliert, was es sein könnte! Mit hoher Wahrscheinlichkeit hat man der Inventarnummer ein Zubehör zugeordnet. Nun haben die Kollegen von iLounge eine Quelle ausfindig machen können, wonach diese Inventarnummer ein neues iPad 3 Case beschreibt. Apple will für das iPad 3 und auch vielleicht für das iPad 2 ein komplett neues Case anbieten.

Die Rückseite wird geschützt!
Der Wunsch vieler Apple und iPad-User war, dass ein Cover auch die Rückseite schützen sollte. Apple hat mit dem Smartcover zwar die Vorderseite sehr gut geschützt jedoch bleibt die Rückseite ungeschützt. Dies führte zu vielen Kratzern und unsauberen Rückseiten. Daher will Apple nun ein „umschließendes“ Cover zum Verkauf anbieten. Was haltet ihr davon? Gute oder unnütze Idee?

TEILEN

Ein Kommentar