Und wieder einmal gibt es neue Gerüchte rund um das iPad Mini-Event, welches von Apple abgehalten werden soll. Diesmal stammen die Gerüchte aus der Quelle von AllthingsD, die normalerweise als sehr treffsicher und „vorsichtig“ gelten, was Gerüchte betrifft. So soll das Event von Apple nun am 23. Oktober stattfinden. Die Einladungen werden dann wahrscheinlich um den 15. oder 16. Oktober versendet werden.

Anscheinend will Apple den Event noch vor der Vorstellung des Microsoft Surface durchführen (26. Oktober), um maximale Medienpräsenz zu erreichen. Wenn alles gut geht, würde das iPad Mini noch rechtzeitig vor der Weihnachtssaison auf den Markt kommen und Apple könnte mit sehr großen Absätzen rechnen. Nun sind wir gespannt, ob AllthingsD diesmal Recht behält! Wir werden auf jeden Fall darüber berichten.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel