iPad 2 Bilder erste Moke Up Apple News Österreich News Schweiz

In den letzten Tagen wurde es immer ruhiger um das iPad 2, doch nun sind neue Gerüchte aufgekommen welche das Display und auch die CPU des neuen iPads beschreiben. Laut Macrumors soll das iPad 2 Display auf keinen Fall eine höhere Auflösung bekommen – jedoch um fast 35% dünner sein als das jetzigen Display – dies würde eine extrem kompakte Bauweise ermöglichen und auch das Gewicht des iPad 2 reduzieren.

Der nächste Punkt wäre das stark reflektierende Display des iPads – hier soll Apple auch eine Lösung gefunden haben und eine Anti-Reflektionsschicht aufgetragen haben, die das einfallenden Licht zerstreuen soll und damit die „Spiegelungen“ nicht mehr zu sehen sind.

Und auch rund um die CPU des iPad 2 ist anscheinend wieder einiges bekannt geworden – so soll ein Cortex A9 Prozessor mit 1,2 GHZ Dual Core im Herzen des iPad 2 schlagen. Auch die GPU soll im Dual Core ausgeliefert werden. Zusätzlich sollen 512 MB Ram in das iPad verbaut werden.

Wenn sich diese Daten wirklich der Realität entsprechen, können wir auf ein großartiges iPad 2 hoffen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel