Wie Digitimes berichtet hat sollen neue Details über das kommende iPad 2 bekannt geworden sein. Laut Aussage von verlässlichen Quellen soll das iPad diesmal in 3 Varianten gefertigt werden nämlich in Wifi, 3G und gleich CDMA – da das iPad 3G im Moment am meisten verbreitet ist soll die Produktsaufteilen wie folgt lauten.

  • iPad 2 mit Wifi – Kapazität 30%
  • iPad 2 mit Wifi und 3G – Kapazität 40%
  • iPad 2 mit Wifi und CDMA – Kapazität 30%

Dies lässt eindeutig schlussfolgern, dass das neue iPad viel mehr auf mobile Kunden abzielt als auf Heimanwender. Weiters wurde bekannt, dass das neue iPad 2 ein besonderes Display bekommt – welches die berühmte „Fingertapper“ fast vermeiden soll. Zusätzlich wurde bekannt, dass das Display nicht mehr so lichtempfindlich sein soll wie das jetzige. Viel vermuten dass sich Apple auch die Technologie des „gekrümmten“ Display zu nutze machen wird.

TEILEN

2 comments