Wie Digitimes heute berichtet hat – kamen erneut Gerüchte rund um das iPad 2 und die Displayhersteller bekannt. So sollen laut Digitimes noch mehr Zulieferer das Touch-Display für das iPad fertigen. Apple rechnen mit einem Absatz von 6 Millionen Geräten pro Monat. Diese Zahl ist ein bemerkenswertes Ziel das Apple verfolgt. Leider konnte die Zulieferer das Gerücht rund um ein 7 Zoll iPad 2 nicht bestätigen.

Weiters ist auch immer noch unklar ob Apple wirklich ein Retinadisplay verbauen wird oder nicht. Zu diesem Thema schweigen die Zulieferer konsequent. Nach Berichten soll die Produktion im Januar und Februar starten. Somit ist eine Veröffentlichung im ersten Quartal durchaus möglich. Ob Apple das iPad wie letztes Jahr noch im Januar vorstellt ist ungewiss. Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel