Lange wird es nicht mehr dauern und das Geheimnis rund um das neue Apple iPad 2 oder eventuell dem iPad mini wird gelüftet. Nun ist wieder ein neues Detail des iPad 2 aufgetaucht. Wie die meisten wissen wurden schon erste „Schutzhüllen“ des iPad 2 gefertigt und es sind auch einige Fotos herumgegeistert.

Nun gibt es endlich auch ein Hardwarefoto der ominösen Aussparung direkt neben dem Doc-Connector. Das Foto (siehe unten). Zeigt einen sehr großen Lautsprecher für das neue iPad 2. Weiters ist zu erkennen, dass das iPad 2 keine markanten Kanten mehr hat sonder abgerundet ist. Ob es sich hier um ein Chinaimitat handelt oder doch um einen frühen Prototypen des iPad 2, sit wie immer nicht bekannt. Die Proportionen sehen auf jeden Fall etwas komisch aus.

Wir glauben jedoch, dass Apple aus der iPhone 4 Panne gelernt hat und keine Prototypen mehr leichtsinnig abfotografieren lässt. Wir sind daher sehr gespannt, ob sich dieses Gerücht in der nächsten Zeit halten kann.

iPad 2 Lautsprecher iPad Mini News Österreich Apple Mac Schweiz

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel