Bildschirmfoto 2014-10-13 um 07.21.17

Das iPad Air 2 ist noch nicht vorgestellt, aber es gibt jetzt schon konkrete Hinweise darauf, wie das Gerät aussehen wird und welche Eigenschaften es aufweisen soll. Nun sind neue Bilder aufgetaucht, die eindeutig eine iPad Air 2 Display-Abedeckung zeigen sollen. Dies lässt sich am veränderten Homebutton, der jetzt mit einem Touch-ID Sensor ausgestattet ist, erkennen. Auch die Dicke des Displays soll sich verändert haben und deutlich dünner geworden sein.

Weiters sind noch kleinere Bauteile des iPad Air 2 aufgetaucht, darunter auch das komplette Logic-Board mit dem neuen A8X-Prozessor den Apple im iPad Air 2 verbaut hat. Somit sind eigentlich viele Informationen über das neue Tablet schon ans Tageslicht gekommen und man wird hier sicherlich nicht mehr sonderlich überraschen können. Vielleicht kann Apple mit einem anderen Produkt überraschen.

ipad_air_2_chip-bdd58acf5fba7d96

QUELLEApple Club
TEILEN

Ein Kommentar