iphone6_render5

Langsam aber sicher werden wir von Dummys der neuen iPhone-Serie überschüttet und wir können uns schon ein sehr klares Bild machen, wie das iPhone überhaupt aussehen könnte (wenn es sich hierbei um das echte iPhone handelt). Nun ist wieder eine verbesserte Dummyserie aufgetaucht, die einige Details über das iPhone mit 5,5-Zoll verrät und man sagen muss, dass die Hersteller der Fake-Geräte wirklich einen sehr guten Job verrichten.

 iphone6_render6

Man erkennt bei diesen Geräten wieder ein paar Unterschiede: So ist die Kamera wieder ins Gerät versenkt worden und man hat den Sleep-Button wirklich an die Seite des Gerätes verbannt, damit man das Gerät auch mit einer Hand noch in den Sleep-Modus bringen kann. Auch die Kamera-Linse hat sich ein wenig verändert und der Blitz ist größer geworden und es scheint, als würden hier gleich zwei Blitzlichter in einem integriert sein. Lassen wir uns überraschen, ob die Fotos wirklich der Wahrheit entsprechen.

QUELLEReddit
TEILEN

Ein Kommentar

  • Monolautsprecher? Wohl eher kaum. Ich glaube immer noch nicht an so ein großes Gerät. Apple war immer so Stolz die bedienbarkeit mit einer Hand zu ermöglichen. Ansonsten sieht das schon ganz gut aus. Unibody gefällt mir besser als die zwei abschnitte mit Glas oben und unten.