Und schon wieder sind neue Bauteile des angeblichen iPad mini aufgetaucht! So soll es sich diesmal um einen Dock-Connector handeln der für das iPad mini bestimmt sein soll. Sehr gut zu erkennen ist der neue und verkleinerte Dock-Connector an der Unterseite des Bauteils. Auch gut zu erkennen ist die Aufnahme des HomeButtons und auch die Kopfhörerbuchse welche sehr nahe am Dock-Connector zu liegen scheint. Anscheinend soll der Kopfhöreranschluss nun bei allen Modellen an der Unterseite Platz finden.

Ob und wann das iPad Mini das Licht der Welt erblickt ist weiterhin unklar. Viele Quellen gehen davon aus, dass Apple noch in diesem  Jahr mit dem Verkauf der kleineren iPads beginnen muss um mit der Konkurrenz wie Google oder Amazon mithalten zu können. Andererseits wäre das iPad Event im März wesentliche besser für eine Vorstellung geeignet als eine iPhone Keynote. Wir dürfen sehr gespannt sein wann wir das  Gerät das erste Mal zu Gesicht bekommen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel