600x289xiPad-Pro-Air-Plus-Prototype-1024x493.jpg.pagespeed.ic.buIwA5dVtQ

Die Gerüchteküche scheint aus dem Weihnachtsurlaub zurück zu sein und gleich Anfang Januar werden wir mit einem neuen Gerücht belohnt. Angelich soll das iPad Pro bereits in kleinen Stückzahlen gefertigt werden und aus dieser Fertigung ist eine 3D-Skizze entwendet worden, die einen zusätzlichen Lautsprecher beim iPad Pro zeigen soll. Direkt neben dem „Ein/Ausschalter“ des iPad Pro befinden sich zusätzliche Bohrungen, die auf eine neue Lautsprecherpositionierung hindeuten. Somit könnte das iPad Pro mit Stereo-Sound punkten.

Auf Landscape ausgelegt
Wenn man sich die Thematik etwas genauer ansieht, kann man sehr einfach erkennen, dass das iPad Pro wahrscheinlich auf den Landscape-Gebrauch ausgerichtet ist da die Lautsprecher oben und unten angebracht sind und man nur mittels Quermodus den Stereo-Sound genießen kann. Ansonsten erkennt man beim Rendering nicht gerade viel und auch die Form des iPad Pro scheint nicht wie erwartet dem des iPhones angepasst zu sein, sondern der Optik des normalen iPads.

QUELLENowhereelse
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel