Apple Halterung mit Tastatur für das iPad3,

Wir haben unseren Augen nicht getraut, als wir die neuartige Halterung in diesem Video gesehen haben. Diese Halterung beinhaltet eigentlich alle nützlichen Features die einem iPad noch fehlen. Weiters ist das Design sehr „Apple-like“ und harmoniert mit dem neuen iPad äußerst gut. Auch die Haltung sieht sehr stabil aus und der aus Aluminium gefertigte Korpus kann sich sehen lassen. Genial finden wir die von Apple nachempfundenen ShortKeys an der Oberseite der Tastatur. So kann hier z.B: die Helligkeit und auch die Lautstärke eingestellt werden.

Wer ein aus seinem iPad 3 nun ein Macbook Air mit Touch-Screen machen möchte, der kann es genau mit dieser Halterung machen. Wir finden die Idee deutlich besser als die günstige Chinavariante und auch die Verarbeitung sieht deutlich besser aus. Zusätzlich haben die Entwickler drauf geachtet, dass die Combo-iPad und Halterung nicht dicker als die Rückseite des Macbook Air ist. Wir sind erstaunt und können sie euch nur empfehlen.

Momentan ist das Projekt noch in der Anfangsphase, leider kann noch keiner sagen, wann das Produkt geliefert werden kann. Wir dürfen also gespannt sein.

Natürlich haben wir ein Demovideo für euch vorbereitet.

TEILEN

5 comments