iPad 2 neu - teaser, iPad 3, iPad3

Wenn es nach Mitgründer von Microsoft „Bill Gates“ geht, JA! Gates hat sich gestern zum neuesten Streich von Microsoft geäußert, dem Surface. Laut seiner Einschätzung habe Microsoft etwas geschafft, was Apple bis jetzt versäumt hat zu schaffen. Nämlich ein Tablet zu Entwickeln, das ein vollwertiges Betriebssystem enthält. Bill sieht in genau diesem Punkt einen großen Vorteil von Microsoft. Auch das einheitliche Dateisystem sei ein großer Vorteil zum Konkurrent iPad. Daher rät Bill Gates dem größten Tablethersteller sein Konzept nochmals zu überdenken, um neue Wege zu beschreiten.

iPad und Dateisystem?
Wir finden die Lösung von Apple im Moment sehr ansprechend. Über die neuen iCloud-Funktionen können nun auch bald Dokumente transferiert werden. Natürlich wäre ein Dateisystem auf dem iPad sehr angenehmen, jedoch würde dieses in unseren Augen nicht viele User nutzen. Die meisten Käufer schätzen die einfache und intuitive Bedienung des iPads. Durch eine größere Dateiverwaltung müsste man sowohl die Bedienung als auch das komplette Konzept des iPads überdenken.

Was haltet ihr von der Aussage von Bill Gates?

TEILEN

10 comments