Risiko für das iPad Apple Ea Games News Österreich SchweizNatürlich kennen viele unter euch das Brettspiel Risiko von Hasbro. Risiko ist eine rundenbasiertes  – würfel – Strategiespiel für jedermann. Wo noch keine Computer in jedem Haushalt gestanden sind (1957) – war das Spiel eines der beliebtesten Brettspiele für die ganze Familie. Nun gelangt das Spiel endlich auf das iPad – und natürlich mit atemberaubender Grafik und dem selben simplen Spielprinzip wie auf dem Brett.

Das Spiel wird von EA Games für das iPad portiert und soll morgen in den App Store kommen. Das Spiel soll laut Aussage von EA Games 5,49€ kosten und natürlich auch eine kleine Neuerung parat haben. Nun ist ein Spielen mit bis zu 6 Spielern (auf einem Gerät möglich) – und es gibt neue Regeln für das Tauschen von Armeen unter Spielern. Wir sind schon sehr gespannt auf das Spiel und werden natürlich eine Test des neuen Spiels so schnell wie möglich veröffentlichen.

Hier schon mal eine Preview des Games (iPhone Version):

Screens für Risiko auf dem iPad:

Risiko für das iPad - App Store Mac Österreich Apple News Schweiz Risiko für das iPad - App Store Mac Österreich Apple News Schweiz Risiko für das iPad - App Store Mac Österreich Apple News Schweiz 3

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel