Apple iPad Keynote mac News österreich Schweiz

Im Moment wird davon ausgegangen, dass Apple seinen Keynote zum neuen iPad 5 erst im April abhalten wird. Natürlich ist noch kein Datum bekannt, dennoch kann man sich den öffentlichen Kalender des Yerba Buena Center for Arts etwas genauer ansehen. Wir haben dies nun getan und zwei mögliche Termin feststellen können, wo es möglich wäre eine Keynote abzuhalten, ohne das aktuelle Programm zu stören. Genauer gesagt sind nur zwei Dienstage im April noch „frei“ und wären für eine Keynote geeignet, da auch der Montag keinen Termin aufweist.

Ende April!
Wahrscheinlich müssen wir noch gut ein Monat auf das Event warten. Der 23. April wäre nämlich der erste Termin, der frei ist und alle Bedingungen für eine Keynote erfüllt. Der Event könnte aber auch eine Woche später stattfinden. Vielleicht hält sich Apple zwei Termine frei, um sich hier nicht zwingend binden zu müssen. Termine vor diesen Dati sind leider schon mit Events belegt. Natürlich könnte Apple auch eine andere Location suchen, was aber sehr untypisch wäre.

TEILEN

4 comments