iPad Apple News Österreich Mac Schweiz iPad 2, iPad 3, iPad 2, Display

Da am 2. März wieder ein iPad Event vor der Tür steht, hat das ABI Research Institut nochmals eine Marktanalyse für das iPad gestartet. Diesmal ging es um das dritte Quartal 2010 und welchen Marktanteil hier das iPad halten konnte. Viele werden es sich schon gedacht haben, dass das iPad hier einen sehr großen Marktanteil halten konnte.

Doch laut ABI Research Institut konnte das iPad einen sagenhaften Marktanteil von über 90% halten und diesen wahrscheinlich im Weihnachtsgeschäft noch weiter ausbauen. Dadurch ist das iPad das erfolgreichste Tablet weltweit. Wenn man sich dies nun in Zahlen ansieht, waren es im 3ten Quartel 4,5 Millionen verkaufte Tablets weltweit – und davon waren über 4,2 Millionen Tablets iPads.

Daher wird dem iPad 2 auch solch ein hoher Absatz prophezeit und wir können nur noch auf den 2. März hoffen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel