Bildschirmfoto 2013-10-28 um 15.48.39

Wer schon befürchtet hat, dass man beim Kauf des iPad Air noch lange auf eine passende Tastatur warten muss, hat dies umsonst getan. Logitech hat diesmal sehr schnell reagiert und sofort eine passende Tastatur für das iPad Air auf den Markt gebracht. Die Tastatur ist wirklich sehr schick und kann mit einer hohen Benutzerfreundlichkeit punkten. Auch die Verarbeitung soll laut ersten Tests wirklich gelungen sein. Die Tastatur verbindet sich via Bluetooth mit dem iPad Air und kann auch als iPad-Ständer verwendet werden. Natürlich kann die Tastatur auch als Schutzhülle umfunktioniert werden und ist sogar in verschiedenen Farben erhältlich.

Weitere Details
Die Tastatur ist für 99 US-Dollar im Handel erhältlich und wird auch schnell in Europa ausgeliefert werden. Wann dies der Fall sein wird, konnten wir noch nicht in Erfahrung bringen. Ein zusätzliches Feature der Tastatur ist, dass diese wasserabweisend und dadurch auch für den Außeneinsatz geschaffen ist. Wir freuen uns schon darauf, die erste Tastatur in Händen zu halten, um euch mehr darüber berichten zu können.

TEILEN

6 comments