iPad 2 Bilder erste Moke Up Apple News Österreich News Schweiz

Das wäre eine der größten Veränderungen von Apple in den letzten Jahren. Jedoch ist nun wieder eine Schutzhülle aufgetaucht die einen Light Peak Anschluss an der Unterseite zeigen soll. Bis dato war nur bekannt das Apple eventuell das Macbook Pro mit Light Peak ausstatten könnte aber nicht das neue iPad 2.

Doch hat Apple schon immer die Politik gehabt weniger Anschlüsse = besser. Doch die Light Peak Technologie könnte dem iPad wieder richtig Aufwind geben da viele User sich schon immer solch eine Anschlussmöglichkeit gewünscht haben. Wir dürfen also gespannt sein, ob das neue iPad dies unterstütz.

Hier das angebliche Case-Foto:

Apple News Österreich Mac Speicher iPad 2 Light Peak, iPad 3 Case

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel