Noch heute in der Früh war die Lieferzeit der iPads bei ein paar Tagen – doch jetzt gibt sich schon ein komplett anderes Bild. Apple hat in den US Stores die Wartezeit auf 2-3 Wochen gestellt. Anscheinend war Apple wieder nicht auf solch einen großen Ansturm vorbereitet und hat nicht ausreichend Geräte produzieren lassen.

Erstaunlich ist auch dass es nicht nur die beliebten 16 oder 32 Gb iPads getroffen hat sondern auch die etwas teureren iPads mit 64 GB. Apple wird wahrscheinlich mehr 3G Varianten produziert haben als Wifi Varianten, da der Ansturm auf diese nie so groß war wie auf die 3G Modelle.

Wir dürfen jetzt nur hoffen, dass sich diese Situation nicht auf den Verkaufsstart hier in Europa auswirkt. Wir wissen ja noch alle zu gut wie es beim iPad der ersten Generation abgelaufen ist. Wie wir in unserer Umfrage nämlich gesehen haben besteht ein großes Kaufinteresse an dem neuen iPad 2. Wir werden also sehen, ob jeder zu seinem erhofften iPad kommt oder nicht.

Hier ein Screenshot des US Stores:

Apple News Österreich Mac Schweiz iPad Lieferdatum Lieferschwierigkeiten

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel