Wir haben uns in der Landschaft der Apple-Händler in Österreich etwas umgehört und haben eine sehr positive Nachricht für alle iPad mini-Fans in Österreich. In ausgesuchten Läden, wie den In-Apple-Stores bei Saturn oder Media Markt und auch in den Geschäften von McShark, wird es eine kleine aber feine Menge an iPad minis geben. Wie viele iPad minis genau verfügbar sein werden, haben wir leider nicht in Erfahrung bringen können. Dennoch lohnt es sich bei den Stores anzurufen oder einfach vorbeizuschauen.

iPad Mini 16GB – Wifi!
Genau dieses Modell wird wahrscheinlich am schnellsten vergriffen sein und man kann damit rechnen, dass man dieses Gerät nur am Freitag erhalten wird. Vielleicht wird es sogar wieder zu einer kleinen Schlangenbildung vor den verschiedensten Stores kommen. Wir werden sicherlich am Freitag wieder darüber berichten und auch vielleicht die Lagerbestände in Erfahrung bringen können.

TEILEN

7 comments

  • Hab auch die letzten beiden 16GB weiss im Saturn Donauzentrum um 9:20 bekommen. Ein Traum so schön leicht und 1A verarbeitet... Die hatten aber nur 5 Stück in weiss und keiner wusste das es in Wien doch vereinzelt welche gab. Danke für den Tipp!!
  • Habe gegen 9.30 das letzte weisse gekauft ....der Verkäufer sagte mir sie hätten noch 30 schwarze, mein erstes Fazit: Bravo Apple das Gerät ist ein Hammer erfüllt alle erwartungen was man nur an ein Tablet haben kann das Display ist sehr gut und man kann viel schneller schreiben wenn mans in beiden händen hält auf sowas hab ich immer schon gewartet das nexus 7 hungegen hab ich nach 2 Stunden zurückgebracht jetz hab ich endlich ein tab was alle anforderungen bravorös erfüllt und super in der hand liegt
  • Morgen bin ich wahrscheinlich im Donauzentrum. Dort ist es wenigstens nicht so kalt. :P Was mich interessieren würde ob beide Farben in ähnlichen Mengen vorhanden sein werden. Das weiße war ja binnen weniger Minuten vergriffen.