ipad-2-air-mini-3-leak1

Da war wohl jemand bei Apple etwas voreilig und hat schon Informationen veröffentlicht, die eigentlich erst heute Abend bekannt werden sollten. Laut einem Screenshot im iBook Store sind die Informationen über das neue iPad Air 2 und das iPad mini 3 schon veröffentlicht worden. Das iPad mini 3 bekommt offenbar nun doch einen Touch-ID Sensor, was uns persönlich schon überrascht. Ansonsten gibt es nicht viele Neuerungen, die über das Dokument bekannt geworden sind.

Bessere Prozessoren, mehr RAM und vielleicht noch ein dünneres Design können wir uns bei diesem Event erhoffen. Alles in allem kann Apple ein solides Update präsentieren, welches für viele sicherlich ansprechend sein dürfte. Wir sind schon neugierig, welche zusätzlichen Neuerungen Apple heute vorstellen wird. Klar ist, dass wir heute mit einem neuem iPad mini und iPad Air rechnen können.

QUELLE9to5mac
TEILEN

3 comments