Bildschirmfoto 2013-10-23 um 07.24.41

Das iPad mini Retina wird in den nächsten Tagen und Wochen wahrscheinlich nur sehr schwer verfügbar sein. Ganz anders sieht die Verfügbarkeit beim neuen iPad Air aus. Hier hat Apple anscheinend seine Hausaufgaben gemacht und stellt für den Start genügend Geräte zur Verfügung und gibt an, dass man die Geräte auch schon direkt im Store abholen kann. Somit dürfte auch für den Verkaufsstart in Europa eine ausreichende Menge an iPads zur Verfügung stehen. Bis jetzt ist noch nicht klar, wie viele iPads Apple wirklich auf Lager hat. Wir gehen aber davon aus, dass man in den ersten Tagen sicherlich ein Gerät ergattern kann.

Wo bekommt man am besten ein iPad?
In Österreich und Teilen Deutschlands ist Feiertag und man kann damit rechnen, dass die Geräte in den diversen Läden ab Samstag verfügbar sein werden. Somit verschiebt sich hier der Verkaufsstart um einen Tag. In Österreich wird man sowohl bei McShark als auch in den unterschiedlichen Elektronik-Fachmärkten ein iPad ergattern können. Wer ganz schnell sein will, kann sich sein iPad Air auch im Apple-Store sichern.

TEILEN

4 comments