ipad_mini_smart_cover

Apple ist immer für kreative Werbung bekannt gewesen und diesmal schießt man wieder den Vogel ab. Im Schaufenster des Apple Store in der Regent Street sieht man iPads, welche mittels SmartCover immer eingeschaltet und ausgeschaltet werden. Diese Bewegung wird wie von einer magischen Hand ausgeführt und sieht wirklich nicht schlecht aus.

(Video-Direktlink)

iPad muss beworben werden
Wie es aussieht, sind die iPad-Verkäufe nicht mehr so gut wie sie einmal waren. Es scheint als würde Apple mit solchen Mitteln versuchen die iPad-Verkäufe weiter anzukurbeln. Wie schlecht oder wie gut die iPad-Verkaufszahlen wirklich waren, werden wir Ende Januar erfahren und hier werden wir vielleicht auch erfahren, wie Apple künftig mit diesem Thema umgehen wird.

QUELLE9to5mac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel