Bildschirmfoto 2013-12-30 um 07.23.14

Die kommende iOS Generation wird sicherlich nochmals einige Features mit sich bringen die wir bis dato noch nicht gekannt haben. Diesmal haben sich einige iOS Fans Gedanken zum iPad und zu neuen Funktionen unter iOS 8 gemacht. Man hat das wohl brisanteste Thema auf dem iPad aufgenommen und wirklich ein ideale Lösung dafür gefunden, gemeint ist damit Multitasking auf dem iPad. Über einen Doppelklick auf den Homebutton gelangt man sehr einfach in das Multi-Tasking-Menü wo man verschiedenen Apps miteinander kombinieren kann. In unseren Beispiel wurde der Kalender mit Safari kombiniert.

Multitasking ist wichtig
Glaubt man den vielen Experten wäre das iPad mit einer Multitasking-Funktion ein sehr gutes Werkzeug im alltäglichen Gebrauch. Zusätzlich könnten viele neue Apps durch dieses Feature entstehen. Wir sind sehr gespannt wie Apple mit diesem Thema verfahren wird und welche Neuerungen wir unter iOS 8 sehen werden. Wir können aber jetzt schon sagen, dass man mit diesem Konzept genau ins Schwarze getroffen hat.

TEILEN

4 comments