Google Nexus 7 - Tablet Apple News Mac Deutschland

Laut dem österreichischen Zeitschrift Standard steht der Launch des neuen Google Tablets Nexus 7 kurz bevor. So soll das Gerät schon am 6. September zur Verfügung stehen und vorerst über die Elektrokette MediaMarkt vertrieben werden. Das Nexus 7 soll 199 bezw. 249 Euro kosten und sofort verfügbar sein. Leider kann weder MediaMarkt noch der Standard eine klare Bestätigung des Gerüchts abgeben. Aus Zulieferkreisen wird das Datum aber bestätigt.

Damit hat es das Nexus 7 noch vor dem iPhone und vor dem Kindle Fire in den Handel geschafft und ist damit eines der ersten günstigen Tablets die in Österreich vertrieben werden. Ob Amazon mit dem Kindle Fire „nachlegen“ wird ist noch nicht klar. Wir freuen uns aber sehr darüber, dass Google Österreich nicht vergessen hat und wir auch in den Genuss des Tablets kommen.

Wer wird sich ein Nexus 7 holen?

TEILEN

3 comments