iPad mini 3

Wir bekommen immer mehr Anfragen über Facebook oder Mail, wann die neuen Geräte (iPhone 5SE und iPad Air 3) in Österreich erhältlich sein werden. Wir haben uns dazu etwas schlau gemacht und verschiedenste Verkäufer befragt, die es vielleicht wissen könnten. Apple selbst gibt uns darüber natürlich keine Auskunft und auch die Händler halten sich im Moment auch sehr bedeckt. Generell ist zu sagen, dass die Geräte am 18.3. wahrscheinlich online verfügbar sein werden und das weltweit. Ob es die Geräte bis zum 18.3 in den österreichischen Handel schaffen, wagen wir zu bezweifeln.

Wahrscheinlich eine Woche danach
Fasst man die Meinung der verschiedenen Händler zusammen, wird davon ausgegangen, dass die Geräte im Laufe der darauffolgenden Woche ankommen werden, aber hier auch nur in einer eher geringen Stückzahl. Netzbetreiber werden mit dem iPhone 5SE wahrscheinlich erst Wochen nach dem Release versorgt werden. Somit lässt sich abschätzen, dass Interessierte online ziemlich gute Chancen haben sofort das gewünschte Gerät zu bekommen. Bei Apple-Verkäufern wird es wohl zumindest eine Woche länger dauern. Weitere Informationen konnten wir leider nicht entlocken.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel