9233-717-140513-Sidewall-1-l

Die Patentabteilung von Apple ist wieder sehr fleißig und man hat wieder ein sehr interessantes Patent entdeckt welches durchaus für kommende iPhone Modelle interessant werden könnte. Man erkennt im Patentantrag sehr gut, dass Apple auf ein seitliches Display setzt welches mit Hover-Buttons versehen worden ist. Somit würde Apple die mechanischen Buttons komplett abschaffen und sich auf eine andere Technologie stützen. Dadurch kann man technischen Gebrechen in diesem Bereich grundsätzlich verhindern.

Im iPhone 6 noch nicht
Wer nun glaubt dass diese Technologie mit dem iPhone 6 einher ziehen wird hat sich leider getäuscht! Wahrscheinlich wird Apple erst mit den kommenden Generationen solch eine Technologie einführen da diese noch nicht getestet worden ist. Generell kann man behaupten, dass solch eine Technologie nur möglich ist, wenn Apple auf ein bruchfestes Glas setzt da man bei Touchoberflächen keinen Riss riskieren darf.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

3 comments