Special Event Apple iPad

Wie wir wissen, wird in den nächsten Monaten ein Special Event stattfinden. Grund dafür wird die Vorstellung des neue iPad 3 sein. Mit diesem Event rechnen die Analysten Mitte oder Anfang März. Jedoch sind nun weitere Gerüchte aufgetaucht, wonach Apple ein „Stranges“ Event noch im Februar plant. Was dies genau bedeutet, konnte die Quelle nicht genau sagen. Die Informationen stammen sowohl aus Zulieferkreisen als auch aus den USA. Ob die Quelle glaubwürdig ist oder nicht bleibt unklar.

Wenn man es aber genauer betrachtet, könnte Apple zum Geburtstag von Steve Jobs etwas planen, um den Mit-Gründer von Apple zu ehren. Dies ist aber der einzige Grund, warum ein Event noch vor dem iPad 3 Event stattfinden könnte. Wir sind sehr skeptisch – freuen uns aber schon auf das iPad 3 im März.

Quelle

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel