not-ipad-pro-leak-apple-site

Immer wieder kommen Gerüchte auf, wonach Apple an einem Tablet arbeitet, welches mit einem sehr großen Display ausgestattet sein soll. Auf einem sehr interessanten Foto ist nun ein Bildschirm zu sehen, der in etwa die Größe des neuen Tablets haben könnte und man erkennt, wie groß das Tablet eigentlich werden würde. Eigentlich könnte Apple das Display des MacBook Air verwenden, um genau solch ein Tablet herzustellen. Wahrscheinlich könnte Apple auch die Dicke des Tablets nochmals verringern.

Macht es die Größe?
Unserer Ansicht nach ist das iPad Air schon ein großes Tablet, dennoch ist es für den Pro-Bereich oder vielleicht auch den medizinischen Bereich noch etwas zu klein. Daher gehen Experten davon aus, dass Apple das Sortiment irgendwann mit einem größeren Tablet komplettieren wird. Wann dies der Fall sein wird, ist noch überhaupt nicht abzuschätzen. Ursprünglich gingen viele Analysten davon aus, dass Apple noch in diesem Jahr mit solch einem Tablet aufwarten wird. Laut neuesten Einschätzungen wird aber eher ein Zeitpunkt im Jahr 2015 oder sogar erst 2016 ins Auge gefasst. Wir werden das Thema aber weiterhin für euch verfolgen.

TEILEN

7 comments