465867

Die aktuellen Gerüchte rund um das neue iPhone 6 reißen nicht ab und viele haben sich nun Gedanken darüber gemacht, wie das neue iPhone 6 überhaupt aussehen könnte. Nun sind auch Gerüchte aufgetaucht, die genau beschreiben, welche Größe das neue iPhone 6 haben soll und hier stehen wir derzeit bei 4,7- Zoll und bei 5,5 Zoll. Die oben angezeigten Mock-Ups zeigen die beiden Größen in einem direkten Vergleich und wir müssen schon sagen, dass das iPhone 6 mit 5,5-Zoll etwas groß geraten ist, auch wenn es keinen breiten Seitenrand hat, wie das iPhone 5S.

iPhone 6 mit 4,7-Zoll in Ordnung!
Wenn man sich das iPhone 6 in 4,7 Zoll ohne Rand ansieht, wird man feststellen, dass diese Größe (zumindest unserer Ansicht nach) noch akzeptabel ist und auch noch sehr gut in der Hand liegen dürfte. Alles andere finden wir sehr groß und sind der Meinung, dass Apple hier nicht gerade etwas Gutes entwickeln würde. Natürlich wird es auch Nutzer geben die genau auf solch eine Größe hoffen und es wird interessant, wie sich Apple entscheiden wird.

QUELLENikkei
TEILEN

7 comments