62dfee0ajw1egghe747tjj20ii0oogmm

Um das große iPad ist es ziemlich ruhig geworden, da vielfach davon ausgegangen wird, dass das iPad Pro erst im Jahr 2015 auf den Markt kommen könnte. Nun ist aber ein weiteres Indiz dafür aufgetaucht, dass zumindest an einem Prototypen gearbeitet wird. Ein Foto aus einer chinesischen Fabrik zeigt nämlich eine sehr große Aluminium-Platte, welche die Größe des iPad Pros haben könnte. Es wird vermutet, dass die Größe vergleichbar mit dem MacBook Air oder dem MacBook Pro sein könnte. Vielleicht handelt es sich hierbei aber auch nur um eine neue Rückseite des MacBook Air oder Pro?!

Das Gerät wäre zu groß
Viele Experten sehen im iPad Pro noch ein großes Problem auf die Kunden und auch auf Apple zukommen. Die Kunden müssten sich erneut mit einem schwereren Gerät abfinden. Somit kann Apple in diesem Bereichen nicht punkten, da man angeblich auch hier auf Aluminium setzt und dieses Material bekanntlich deutlich schwerer ist als Kunststoff.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel