icon-ios7

Es ist kaum zu glauben, aber es ist endlich soweit und ein untethered Jailbreak für iOS 7.1.X ist erschienen. In einem Video wird ganz klar gezeigt, dass der Jailbreak einwandfrei funktionieren soll. Wir selbst haben Ihn noch nicht ausprobiert aber viel Nutzer sprechen von einem funktionierenden Jailbreak. Der Jailbreak ermöglicht es alle Geräte (auch das iPhone 5S) mit Fremdsoftware zu bespielen und den Cydia-Store zu laden.

(Video-Direktlink)

Natürlich muss man bei diesem Jailbreak auch wieder vorsichtig sein und damit rechnen, dass das iPhone oder auch das iPad nicht mehr zu gebrauchen ist, da der Jailbreak nicht funktioniert hat. Wenn alles gut geht, kann man das iPhone wie gewohnt verwenden. Wie immer müssen wir dazusagen, dass das Jailbreaken immer auf eigene Gefahr passiert und die Garantie des Gerätes erlischen kann.

QUELLEPangu
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel