iPad 2 Apple News Österreich Dummy Bild Mac

Nun verdichten sich immer mehr die Vermutungen dass das iPad 2 schon im März auf den US Markt kommen wird. Die Lagerbestände leeren sich an vielen Stellen sehr stark und es kommt keine neue Lieferung mehr an. Wie wir schon berichtet haben wurde der Lieferstatus in England schon mal auf „out of Stock“ gestellt  – doch wurde der Status bald wieder herausgenommen.

Nun berichten auch verschiedene Großhändler von einem iPad Engpass und können nur noch bestimmte Modelle ausliefern. Die 3G Modelle sind im Moment sehr begehrt und können nur noch schwer geliefert werden. Die Wi-Fi Modelle finden aber nicht so einen großen Absatz.

Nun spekulieren viele dass diese Situation auf ein baldiges Release des iPad 2 deuten kann. Wie schon auch bei den jetzigen Macbooks waren die Lagerbestände 4 Wochen vorher schon sehr aufgebraucht und man hat hier schon vermutet dass die neuen Macbooks kommen. Und es war auch der Fall. Ob wir wirklich am 2. März mit einem Release rechnen können ist aber noch nicht ganz klar.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel