iPad Air

Wer eine Reise nach Deutschland plant und noch ein altes iPad zuhause hat, welches keinen Käufer über die gängigen Tauschportale findet, kann sein iPad nun auch direkt bei Apple gegen ein neues Gerät eintauschen. Das Trade-In-iPad-Programm ist nämlich nun auch in Deutschland angelaufen. Beim iPad mini ist die Gewinnspanne aber so niedrig, dass man ein Trade-In-Programm noch nicht anbietet und wahrscheinlich auch nicht anbieten wird. Auch iPad Air-Modelle können natürlich noch nicht zurückgegeben werden.

Was bekommt man?
Wir haben noch keine konkreten Daten, welche Preise Apple für die unterschiedlichsten Modelle veranschlagt und welcher Rabatt dann ausgewiesen wird. Man kann aber damit rechnen, dass rund 200 Euro bei einem voll ausgestatteten iPad 4 von Seiten Apple gewährt werden. Natürlich ist dieser Preis nicht gerade „gut“, aber wer sein iPad überhaupt nicht an den Mann oder an die Frau bekommt, kann es hier ohne Probleme eintauschen. Auch defekte Geräte werden angenommen, aber nicht sehr hoch geschätzt.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel