ipadminispacegray

Wie es scheint, ist für Apple eine etwas schwierige Zeit im Bereich der Tablets angebrochen. Die Konkurrenz rückt immer weiter vor und man kann in vielen Bereichen nicht mehr so glänzen wie noch vor ein paar Jahren. Auch bei der Zufriedenheit der Produkte musste man sich vom ersten Platz verdrängen lassen, den man schon seit Jahren inne hatte. Diesmal konnte sich Amazon mit dem Fire HD und dem normalen Fire-Tablet an die Spitze setzen und vor allem im Bereich „Preis/Leistung“ Punkten.

Apple hingegen belegt den zweiten Platz und wird schon von den Samsung-Tablets vom dritten Platz aus bedroht. Wir sind schon gespannt, ob sich etwas an diesem Ergebnis ändern wird, wenn das iPad Air 2 ins Spiel kommen wird und wenn man die neue Technologie unter die Lupe genommen hat. Alles in allem muss Apple hier deutlich mehr „Gas“ geben, um nicht von der Konkurrenz überrollt zu werden.

QUELLEjdPower
TEILEN

Ein Kommentar