iPad Apple News Österreich Mac Schweiz iPad 2

Apple gibt immer wieder Hinweise in verschiedenen Beta Versionen. Nun ist ein sehr interessantes Detail aufgetaucht welches das Veröffentlichungsdatum des neuen iPad 2 verraten soll. So wurde beim ersten Release des iPad der Kalender genau auf den 27. Januar gestellt und genau an diesem Datum wurde auch das iPad vorgestellt. Nun ist auch im neuen iOS 4.3 ein Kalenderdatum aufgetaucht – nämlich die Zahl 9…. Ob es sich jetzt um den 9. Februar oder 9. März handelt können wir leider nicht sagen.

Jedoch sind die Parallelen zum alten iPad sehr verblüffend und es könnte wirklich der Wahrheit entsprechen das Apple das iPad 2 am 9. Februar der Weltöffentlichkeit vorstellen wird. Leider werden wir auf dieser Keynote auf Steve Jobs verzichten müssen und wir werden wahrscheinlich Tim Cook auf seiner ersten Keynote bestaunen dürfen.

Hier noch die Beweisfotos(Quelle: www.schimanke.com)

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel