iPad Apple News Österreich Mac Schweiz iPad 2, iPad 3, iPad 2, Display

Wie nun 9to5mac berichtet hat – ist die Produktion des iPad nun endgültig eingestellt worden. Händler können auch keine iPads mehr nachbestellen und die Produktion des iPad 2 soll schon in vollem Gange sein. Daher wird sehr stark vermutet dass Apple das iPad 2 direkt nach dem Event für den Verkauf freigeben wird. Ob diese Freigabe auch für Europa gilt ist leider noch nicht gänzlich geklärt.

Viele Quellen vermuten aber wieder die genau gleiche Strategie wie bei iPad und iPhone. So wird das neue iPad erst im Mai oder Juni nach Österreich kommen und vielleicht schon im April nach Deutschland. Dieses Datum ist sicherlich sehr abhängig von der Nachfrage in den USA. Wie die meisten von euch sicherlich wissen – hat Apple das Releasedatum des iPad in Deutschland wegen zu hoher Nachfrage in den USA verschieben müssen.

Wir werden natürlich am Mittwoch über jede Entwicklung berichten.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel