ipadprodummy1

Wie nun die sehr verlässlichen Quellen von Digitimes berichtet haben –  soll Apple das iPad Pro schon im November oder Ende Oktober der Öffentlichkeit vorstellen. Ein kleiner Teil der Produktion sei schon angelaufen und man bereitet sich auf einen kleineren Release vor. Die Massenproduktion soll laut Insider aber erst im September starten, was darauf hindeutet, dass man nicht so viele Geräte geordert hat wie beispielweise beim iPad Air oder iPad Mini.

Oktober der große iPad-Event?
Genau diese Frage stellen wir uns natürlich fast jedes Jahr. Apple hat bis jetzt im Bereich der iPads nicht viel Neues auf den Markt gebracht und man ist der Meinung, dass das iPad Pro hier sicherlich wieder frischen Wind in die Verkaufszahlen bringen könnte. Zwar wird auch hier der Preis des Tablets ein großer Knackpunkt sein, aber man kann davon ausgehen, dass Apple hier auch versuchen wird, einen niedrigeren Preis anzusetzen, um die Kunden zu ködern. Wir sind gespannt, ob die Gerüchte wirklich stimmen.

TEILEN

2 comments