ipadprodummy1

Die Gerüchte rund um das kommende iPad Pro werden immer konkreter und man kann sich jetzt schon einen kleinen Eindruck verschaffen, wie das Gerät aussehen wird. Klar ist, dass das Design an das iPad Air angelehnt wird und dass man vielleicht sogar einen USB 3-Anschluss am Gerät selbst finden wird. Doch die Gerüchteküche hat noch weitere Informationen zu bieten: So soll der Bluetooth-Stylus (welcher mitgeliefert werden soll) auch die neue Force-Touch-Technologie unterstützen, die das iPad Pro beinhalten soll.

Somit hat Apple wahrscheinlich auch hier die neue Technologie verbaut, um sie im Bereich der iPads zu testen. Die Kombination aus Stylus und Force-Touch-Display könnte für viele Anwender durchaus interessant sein. Apple könnte dadurch ein Grafiktablett erschaffen, welches Unternehmen wie zB Wacom sicherlich viel Kopfzerbrechen bereiten könnte.

QUELLEGsmarena
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel