ipad_pro_display

Nachdem auf der Apple-Webseite bei dem Lieferdatum für das iPad Pro nur „kommt im November“ steht, wurde lange darüber spekuliert, wann das Gerät überhaupt verfügbar sein wird. Nun wird davon gesprochen, dass Apple das iPad Pro zusammen mit dem Stylus (Apple Pencil) schon Anfang November an den Start bringen will. Somit dürfte Apple sein Versprechen einhalten können und man kann auch in Deutschland schon damit rechen, dass das Produkt auf den Markt kommen wird.

iPad Pro wahrscheinlich nicht in Österreich
Wahrscheinlich wird es sich wieder so verhalten, dass Österreich nicht bei der ersten Veröffentlichungswelle dabei sein wird. Es ist zu befürchten, dass wir wieder etwas länger warten müssen, um an das iPad Pro zu kommen. Wahrscheinlich werden wir in Österreich zumindest auf die zweite Charge warten müssen, bis Apple genügend Geräte zur Verfügung hat. Wir können aber vermutlich damit rechnen, dass wir schon noch in diesem Jahr, die Möglichkeit bekommen, das große iPad zu kaufen.

Wer von euch denkt darüber nach zuzuschlagen?

QUELLEMacotakara
TEILEN

2 comments