ipad_pro_gussform

Das iPad Pro geistert schon relativ lange in der Gerüchteküche herum und man konnte nun ein weiteres Bauteil für das vermeintliche Tablet ablichten. So wurde die angebliche Gussform des iPad Pro in einer chinesischen Fabrik fotografiert und soll somit beweisen, dass das iPad Pro wirklich von Apple gefertigt wird und in diesem Jahr erscheinen wird. Wenn wir uns das Foto etwas genauer ansehen, können wir zwar eine Gussform in der Form des iPads erkennen, aber sonst deutet nur sehr wenig auf einen  Auftraggeber aus Cupertino hin.

Man erkennt auch in der Mitte des Fotos leichte „Wischspuren“, die vielleicht von einer Bearbeitung mittels Photoshop hindeuten. Wir sehen das Gerücht etwas skeptisch und halten die gezeigte Form eher für ein Fake, der nur wenige Anhaltspunkte liefert, dass es sich hierbei wirklich um eine Gussform von Apple handelt. Wir können uns natürlich auch irren, aber derartige Fotos haben wir schon ziemlich oft gesehen.

QUELLEWeibo
TEILEN

Ein Kommentar