iPad mini 3

Die Experten und auch die Kritiker rund um das iPad Pro 9,7-Zoll sind sich über eine Sache einig: Das Display des neuen iPad Pro 9,7-Zoll ist unglaublich gut geworden und Apple hat es geschafft mit der Anpassung an die Umgebungsbelichtung nochmals einen drauf zu setzen. Das Display selbst ist schon wirklich gut, doch nun hat Apple mit dieser Anpassung nochmals ein Feature eingeführt, welches auch die schärfsten Kritiker überzeugt. Die Farben auf dem Display sind hervorragend und auch das Spiegeln des Displays hat sich deutlich reduziert. Somit lässt sich mit dem iPad Pro 9,7-Zoll richtig gut arbeiten.

Bestwerte in allen Tests
Laut unabhängigen technischen Untersuchungen konnte Apple in fast jedem Test der durchgeführt worden ist Bestwerte erzielen und sich auch gegenüber der Konkurrenz deutlich absetzen. Somit hat Apple hier eine Vorreiterrolle eingenommen hat und die Konkurrenz – speziell im Displaybereich – deutlich hinter sich gelassen. Der schärfste Konkurrent – das Surface – kann zwar auch mit einem guten Display aufwarten, aber gegen Apple hat man derzeit keine Chance.

QUELLEDisplaymate
TEILEN

6 comments

  • Hallo LeuteIch finde das neue iPad Display voll super, ich kann es aber derzeit noch nicht so ganz genießen, weil ich mit meiner t-mobile SIM-Karte derzeit keine LTE Verbindung zustande bekomme Fehler: Dieses mobile Netzwerk wurde nicht vom Netzbetreiber für LTE auf iPad zertifiziert.....Meine Frage nun an euch: Haut bei euch alles hin mit dem Internet auf dem iPad Pro 9.7 mit cellular
  • Der Text ist nicht ganz richtig. Es ist das beste IPS LCD Display auf der Welt. Da haben alle anderen Hersteller keine Chance. Was nix mit der AMOLED Technologie von zB Samsung zu tun hat. Ich muss mir das Teil auch mal anschauen. Wäre für mich ein geiles Teil. Müsste für mich keinen Ersatz für den Laptop sein. Aber der Preis ist lächerlich. Der müsste für mich ca 400 Euro fallen.
  • Keine Ahnung wie es euch geht, aber beim Display habe ich schon lange nichts mehr zum Aussetzen. Mir wäre lieber, sie würden bei anderen Dingen nachlegen. So bleibt es eben nur ein Tablet, und in keinem Fall ein Laptop oder Desktop-Rechner Ersatz. Und für ein Tablet ist mir der Preis zu hoch - viel zu hoch ...
  • Habe das iPad Pro 9,7 bereits seit 1.4.16. (dank Bestellung über Deutschland) im poweruser Einsatz, und kann das nur zu 100 % bestätigen - der Härtetest waren die letzten Tage im Freien/Garten sitzend - sehr angenehm, im direkten Vergleich zum iPad Air und iPhone 6s fällt es noch mehr auf. Kontrast und das Spiegeln bei Tageslicht sind absolut gut gelöst - ein "Test" bei Saturn und co. wird das evtl. gar nicht so deutlich machen können.
  • Text & Papier sind ja sehr Geduldig sag ich mal. Ich werde mir das beim Saturn mal anschauen. Ich muss agen das Display von den neuen Samsung Tablets ist auch sehr gut  die Bonbonfarben wie früher gibt es nicht wirklich mehr, das sieht jetzt natürlicher aus.