iPad 2 Bilder erste Moke Up Apple News Österreich News Schweiz

Im Moment drehen und wenden sich die Gerüchte rund um das neue iPad 2 sehr stark. Nun soll John Gruber von einer sehr verlässlichen Quellen von Apple erfahren haben das das iPad 2 keine höhere Auflösung besitzen wird. Grund für diese Annahme ist, dass die Entwickler dann 3 verschiedene Grafiksets bereitstellen müssten um jeden Gerät zu unterstützen. Dies wäre laut Apple nicht sinnvoll und daher wird kein größeres Display verbaut werden.

Weiters konnte John Gruber in Erfahrung bringen das es keinen SD Slot im iPad 2 geben wird. Apple hat sich nicht für solch eine Speichererweiterung entschieden. Natürlich ist der SD Slot von vielen Usern gewünscht worden doch soll es sich nicht im Design integriere lassen. Dies dürfte vorallem Fotografen etwas enttäuschen da hier sicherlich ein großer Bedarf gewesen wäre.

Anhand der vielen Gerüchte können auch erfahrene Analysten nicht mehr genau sagen was das iPad 2 haben soll und das iPad 2 nicht haben soll. Wir werden wahrscheinlich wirklich bis zum Release des iPad 2 warten müssen um endlich Gewissheit zu erhalten. Dann wird sicher herausstellen welche Quelle wirklich recht gehabt hat.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel