iPAd 10.5-Zoll

In den letzten Wochen sorgt Benjamin Gaskin in regelmäßigen Abständen dafür, dass wir neue Informationen aus den Zuliefer-Kreisen von Apple erhalten. Dieses Mal handelt es sich um das neue iPad, welches über ein 10,5-Zoll-Display verfügen wird. Auch das oben abgebildete Design ist laut Geskin von chinesischen Quellen bereits zu 100 Prozent bestätigt worden. Zudem befinde sich das neue Tablet bereits in Massenproduktion.

iPad 10.5-Zoll 2

Entsprechen diese Informationen wirklich der Wahrheit, wird die Einfassung ziemlich schmal ausfallen. Sie wird an den Seiten lediglich 7 mm und an der Ober- bzw. Unterseite 19 mm betragen. Von der Dicke her wird sich das neue iPad mit 6,4 mm zwischen dem iPad Pro mit 9,7-Zoll (6,1 mm) und dem iPad Pro mit 12,9-Zoll (6,9 mm) bewegen. Wie die anderen iPad Pro wird auch dieses Modell über 4 Lautsprecher verfügen. Ob auch ein Smart Connector verbaut werden wird ist noch nicht bekannt, aber anzunehmen.

 

ÜBERAppleinsider
TEILEN

2 comments