ipad-4-and-ipad-mini-side-by-side-640x353

Es gibt in den letzten Wochen und Monaten immer wieder Gerüchte, wann das iPad mini erscheinen wird. Anfänglich wurde davon gesprochen, dass Apple das iPad mini noch vor Weihnachten vorstellen wird, um das äußerst lukrative Weihnachtsgeschäft voll auszukosten. Später gab es Gerüchte wonach Apple erst im November das iPad mini nachreichen würde und vor kurzem kamen die Gerüchte auf wonach Apple das iPad mini erst nach Weihnachten auf den Markt bringen wird. Genau diese Gerüchte scheinen sich nun zu erhärten und man kann damit rechnen, dass Apple das iPad mini 2 erst nachreichen wird.

Produktionskapazitäten
Angeblich soll sich Apple im Bereich der Produktion komplett übernommen haben und es sei laut Insider nicht möglich, die gewünschten Stückzahlen zu produzieren. Daher hat sich Apple angeblich dazu entschlossen, den Produktstart nach hinten zu verlegen. Damit dürften wir uns wahrscheinlich auf eine Keynote im Frühjahr freuen, die im letzten Jahr ausgefallen ist. Was Apple beim iPad Mini genau verändern wird, ist noch nicht ganz klar. Wahrscheinlich wird es aber ein Retina-Display und einen Finger-Print-Sensor spendiert bekommen.

TEILEN

4 comments